Einladung zum 5. Isar-Cup-OL am 25.09.2022

Hallo liebe OL-Freunde,

am kommenden Sonntag, 25.09.2022 startet der diesjährige Isar-Cup in seine Herbstsaison. Zum 5. Lauf zum Isar-Cup 2022 im Deutschhauser Holz bei Gangkofen lädt der OLV Landshut alle Interessierten herzlich ein. Organisiert wird die Veranstaltung von Jana Ropertz, Gerhard Werthmann und Arndt Werthmann, die auch für die Bahnlegung im sturmbedingt etwas anders als in den Vorjahren aussehenden Wald verantwortlich zeichnen. Zur Auswahl stehen wie immer die Bahnen A bis D. Der erste Start wird um 10:00 Uhr sein, gestartet wird wie gehabt nach Startliste.

Meldetermin in OrienteeringOnline ist am morgigen Montag, 19.09.2022, bis Donnerstag, 22.09.2022 kann gegen Aufpreis online nachgemeldet werden. Auch Direktanmeldungen vor Ort sind im Rahmen vorhandener Karten und Vakantplätze wieder möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Bis bald im Wald!

Euer OLV Landshut

Newsletter abbestellen

OLV Landshut e.V. · Falkenweg 10 · D-84166 Adlkofen

www.olv-landshut.de