Skip to main content

Einladung zum Freisinger Nacht-OL am 04.02.2023

Hallo liebe OL-Freunde,

am kommenden Samstag, 04.02.2023 wird die diesjährige Nacht-OL-Serie "LAOLA" des OLV Landshut mit den Wertungsläufen 5 und 6 im Rahmen des Freisinger Nacht-Orientierungslaufs abgeschlossen. Für die Erwachsenen und Jugendlichen warten zwei Bahnen mit rund 2,5 km Länge, die Kids bis 14 Jahre laufen zwei Mal rund 1,0 km. Alle Bahnen führen durch Orts- und Campusgelände in Weihenstephan. Start, Ziel sind im Mühlenweg in Freising, erster Start ist um 18:00 Uhr. Ausgerichtet wird der Wettbewerb von Andrea Schultze und Steffi Dünzinger.

Meldetermin in OrienteeringOnline ist am kommenden Montag, 30.01.2023. Nachmeldungen gegen Aufschlag sind online bis spätestens Donnerstag, 02.02.2023 möglich. Direktanmeldung vor Ort werden gegen weiteren Aufpreis im Rahmen vorhandener Karten angenommen. Der OLV Landshut freut sich auch zum Serienabschluss noch einmal auf zahlreiche Teilnehmer.

Bis bald im Wald!

Euer OLV Landshut