Skip to main content

Witterungsbedingte Verschiebung des WOD-OLs mit Trail-O!

World Orienteering Day

World Orienteering Day

Aufgrund der für Dienstag, 21. Mai 2019 ausgegebenen Unwetterwarnung mit Starkregenfällen und Überschwemmungen wird der für diesen Termin geplante Orientierungslauf und Trail-O zum World Orienteering Day im Landshuter Hofgarten um eine Woche auf Dienstag, 28. Mai 2019 verschoben. Die Organisatoren haben nach reiflicher Überlegung entschieden, dass dies für eine Schnupperveranstaltung zum Kennenlernen des Orientierungssports die beste Alternative ist, und bitten um Verständnis für die Entscheidung.

Doch nun soll es hoffentlich am Ausweichtermin klappen, den Orientierungslauf und den Trail-O vorzustellen. Die Anmeldung in OrienteeringOnline wurde wieder geöffnet, die Meldungen bleiben eingetragen. Wer am Ausweichtermin nicht teilnehmen kann, wird gebeten, sich wieder abzumelden. Ansonsten hoffen die Organisatoren auf besseres Wetter und dadurch auch auf zusätzliche Teilnehmer. Und mit dem Adlkofener MTBO zwei Tage darauf entsteht dadurch sozusagen die "LOW" - die Landshuter Orientierungssport-Woche!