Ralph Körner beim Trail-O-Europacup in Schweden vorne mit dabei
Im legendären zentralschwedischen Skiort Idre Fjäll wurde die fünfte der sechs Europacup-Runden im Trail-O 2025 ausgetragen. An den Wettbewerben im Rahmen der Veranstaltung Idrefjällveckan nahm für den OLV Landshut Ralph Körner als einziger Deutscher teil. Bei beiden PreO-Wettbewerben, von denen der erste teils auf dem Gipfel des Idrefjäll, teils an den Wäldern an dessen Nordostfuß, sowie der zweite auf dem offenen Fjällgelände des Nipfjället ausgetragen wurde, verhinderte jeweils nur sein einziger Fehler des Tages den Sprung auf das Podium und bedeutete zwei Mal Platz zehn im erweiterten Spitzenfeld. In der Gesamtwertung beider Wettbewerbe platzierte sich der OLV-Athlet auf Rang acht.
Der für den dritten Wettkampftag geplante TempO-Wettbewerb musste leider wegen dichtem Nebels im Wettkampfgebiet abgesagt werden - besonders bitter für den zu den Mitfavoriten zählenden Landshuter.
Im Trail-O-Europacup steht Ralph Körner nach zehn von zwölf Wettbewerben mit bereits 166 Punkten auf einem hervorragenden sechsten Rang, in der Weltrangliste belegt er aktuell Platz zwölf.