Skip to main content

Auf zum Isar-Cup-Finale im Kumhauser Forst!

Ausschnitt aus der OL-Karte "Berndorf"

Ausschnitt aus der OL-Karte "Berndorf"

Mit dem 6. Wertungslauf wird am kommenden Sonntag, 7. Oktober 2018 der Isar-Cup des OLV Landshut abgeschlossen. Der Wettkampf findet im Kumhauser Forst zwischen Berndorf und Götzdorf statt mot Start und Ziel an der Kreisstraße LA 30 zwischen Untergrub und Götzdorf. Die Teilnehmer erwartet ein hügeliges Mischwaldgelände mit teils guter Belaufbarkeit, teils sehr dichter Vegetation aufgrund intensiver Forstarbeiten. Die Durchführung liegt in den Händen von Christoph Körner und Vilhelm Lukács.

Noch einmal gibt es auf den anspruchsvollen Bahnen A (6 km) und B (4 km), der mittelschweren Bahn C (3 km) und der einfachen Einsteigerbahn D (2 km) Punkte für die Isar-Cup-Gesamtwertung zu holen. Bislang sind erst die drei Damenkategorien entschieden. Bei den Herren und den Kids stehen die Gesamtsieger noch nicht fest. Startmöglichkeit besteht zwischen 10 und 11 Uhr, bis Donnerstag, 4. Oktober kann noch online nachgemeldet werden. Der OLV Landshut freut sich wie immer auf zahlreiche Teilnehmer.