Skip to main content

Isar-Cup-Finale 2019 im Kröninger Forst

Ausschnitt aus der OL-Karte "Kampfrain"

Ausschnitt aus der OL-Karte "Kampfrain"

Der OL kehrt nach nur wenigen Wochen zurück in den Kröninger Forst, wo Mitte September die Bayerischen OL-Meister ermittelt wurden. Am kommenden Sonntag, 27. Oktober wird im Nordteil der Karte "Kampfrain" der sechste und letzte Isar-Cup-OL des Jahres ausgetragen. Bahnleger Christoph Körner hat sich spannende Bahnen ausgedacht, zusammen mit Vilhelm Lukács und Alexander Hergert bildet er das Organisationsteam.

Angeboten werden wie gehabt die anspruchsvollen Bahnen A (6 km) und B (4 km), die mittelschwere Bahn C (3 km) und die einfache Einsteigerbahn D (2 km). In vier der sieben Isar-Cup-Kategorien ist die Entscheidung um den Gesamtsieg noch nicht gefallen. Es bleibt also spannend. Treffpunkt, Start und Ziel sind nahe der Zufahrtsstraße nach Kampfrain. Startmöglichkeit besteht zwischen 10 und 11 Uhr. Damit niemand zu früh vor Ort ist, sollten alle Teilnehmer an die Umstellung auf die Winterzeit in der Nacht vor der Veranstaltung denken.