Skip to main content

Nachwuchstraining für 2018 abgeschlossen

Der OLV-Nachwuchs mit seinen Trainern

Der OLV-Nachwuchs mit seinen Trainern

Kreuz und quer durch die Halle ging es beim abschließenden Hallen-OL-Labyrinth.

Kreuz und quer durch die Halle ging es beim abschließenden Hallen-OL-Labyrinth.

Mit einem rasanten und kniffligen Hallen-OL mit Labyrinth und SPORTident wurde das Trainingsjahr 2018 beim OLV-Nachwuchs abgeschlossen. Das gesamte Jahr über - sei es beim OL-Training im Gelände im Sommer, als auch beim Hallentraining in der Grundschul-Turnhalle St. Peter & Paul Landshut im Winter - war die Beteiligung mit durchweg 10 bis 20 Trainingsteilnehmern hervorragend.

Bereits eine Woche zuvor hatten die OLV-Kids ihrem Trainergespann Florian Lang, Uwe Weid und Heike Oechler mit Präsenten für die gute Betreuung gedankt.

Schon nach den Weihnachtsferien geht es 2019 mit dem Training weiter und hoffentlich sind alle auch im kommenden Jahr wieder mit so großem Eifer und Spaß dabei wie im abgelaufenen Jahr.

Drei OLV-Nachwuchsläufer dürfen sich darüber hinaus für 2019 über eine Nominierung in den bayerischen Landeskader freuen. Jakob Oechler wurde in den D-Kader in H 13-14 berufen, Sarah Schöps in D 15-16 und Moritz Oechler in H 13-14 gehören dem E-Kader an. Herzlichen Glückwunsch an die Nominierten!