Skip to main content

Flughafen München unterstützt OLV-Nachwuchsgruppe

Der OLV-Nachwuchs und ihre Trainer mit den gesponserten T-Shirts und Materialien

Der OLV-Nachwuchs und ihre Trainer mit den gesponserten T-Shirts und Materialien

Dank des abwechslungsreichen wöchentlichen OL-Trainings des OLV-Trainerteams Heike Oechler, Florian Lang und Uwe Weid wird die Nachwuchsgruppe des OLV Landshut immer größer. Regelmäßig kommen mittlerweile mehr als zehn Kids zwischen 8 und 15 Jahren ins OLV-Nachwuchstraining. Im Rahmen ihres Sport-Sponsoring-Programms hat nun die Flughafen München GmbH auf Initiative der zweiten OLV-Vorsitzenden Angelika Schöps den Nachwuchs des OLV Landshut finanziell unterstützt.

So konnte eigens für das OL-Training weiteres SPORTident-Material angeschafft und die Nachwuchs-OLer und ihre Trainer mit neuen T-Shirts ausgestattet werden. Auch für das Hallentraining, das ab Herbst wieder starten wird und an dem die Kinder und Jugendlichen ebenso viel Spaß haben wie am Outdoor-Training im Gelände, werden zudem noch ein Floorballset und Leibchen beschafft. Für die OLV-Veranstaltungen wurden durch den Flughafen darüber hinaus nagelneue Banner für Start und Ziel gesponsert.