Skip to main content

Isar-Cup 2016 wird in Freising abgeschlossen

Wie schon im letzten Jahr werden die letzten Punkte im Isar-Cup rund um die "Plantage" in Freising ausgelaufen. In einigen Kategorien ist der Kampf um den Gesamtsieg noch offen, so dass der am kommenden Sonntag, 23.10.2016 stattfindende und von Markus Blaschke, Anna Schöps und Frederik Seeger ausgerichtete 6. Wertungslauf zum Isar-Cup noch spannende Rennen bringen dürfte.

Der teils sehr dicht bewachsene Staatsforst rund um den Walderlebnispfad bietet ein abwechslungsreiches Gelände und auch einige Höhenmeter. Wie immer werden die drei Bahnen A (ca. 6 km), B (ca. 4 km) und C (ca. 2 km) ausgelaufen. Natürlich ist der Lauf wie immer sowohl für OL-Enthusiasten und Einsteiger gleichermaßen geeignet. Startmöglichkeit besteht am Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr an der Zufahrtsstraße zur Ausflugsgaststätte "Plantage".