News-Archiv

Ralph Körner vor den Posten und Felsen in Campo Soriano.

Ralph Körner mit Rang fünf und Überraschung in Italien

Zunächst TempO-Wettkampfabbruch wegen Gewitter, dann PreO-Platz fünf überraschend Elite-Sieg im OL.

Zum Artikel
Prächtige Stimmung herrschte bei den OLV-Teilnehmern in München.

Zur World Orienteering Week in München

Acht OLV-Orientierer waren bei Wettbewerb der weltweiten IOF-Aktionswoche am Start.

Zum Artikel
Alexander Hergert wurde in H 35 bei der Deutschen Meisterschaft Sechster und belegte in der Gesamtwertung des 3-Tage-OLs Rang vier.

Zwei Diplome für OLV-Orientierer bei der DM Mitteldistanz

Rang fünf für Lukas Oechler und Platz sechs für Alexander Hergert in Sachsen. Beide werden zudem Vierte der 3-Tage-OL-Wertung.

Zum Artikel
Die gut gelaunten OLV-Teilnehmer beim Thüringer 24-Stunden-OL 2024

Die große Vierundzwanzig

Polarlichter, Traumwetter und erfolgreiche Läufe – der 24. Thüringer 24-Stunden-OL war für 16 OLV-Aktive ein unvergessliches Erlebnis.

Zum Artikel
Ralph Körner konnte sich im TempO über sein erstes Einzel-Diplom bei einer EM freuen.

Beinahe Europameister - zwei EM-Diplomplätze für Ralph Körner

Platz vier mit der deutschen Staffel und Rang fünf im TempO-Finale für den OLV-Präzisionsorientierer. Auch Sabrina Schöps mit guten Ergebnissen.

Zum Artikel
Die beiden OLV-Präzisionsorientierer Sabrina Schöps und Ralph Körner vertreten bei der Trail-O-EM die deutschen Farben.

Anspruchsvolle EM-Vorbereitungswettkämpfe in Finnland

Sabrina Schöps und Ralph Körner schlagen sich gegen die Trail-O-Weltelite wacker.

Zum Artikel